Samstag, 14. Mai 2016

Eindrücke

 -WERBUNG- 

Hallo Ihr Lieben,
endlich wieder ein wenig Abkühlung draußen. Ich weiß, viele von Euch finden es sicher super schade, dass es gerade zum Start des langen Wochenende wieder deutlich kühler und eher durchwachsen ist, ich finde es aber super! Bin halt so gar kein Sonnenanbeter. Ich mag Herbst und Winter!
Eine der wenigen Seiten, die ich am Sommer mag ist mein Lieblingsthema beim Scrappen und Dekorieren:
"MARITIM"
Das Thema passt in den Sommer einfach besser :-)

Zum kleinen Ausgleich für die fehlende Sonne und Temperaturen, gebe ich Euch heute einen kleinen Einblick in einen Teil meiner neuen Wohndeko.


Diese "Papierdraht-Deko-Dinger" sind bei meinem letzten Workshop bei Annika entstanden. Es passt gerade wunderbar, dass Sie auch so auf maritim steht und dazu wunderbare Workshops anbietet.
Diese Papierdrahtarbeiten machen echt Spaß, hätte ich selbst nur nie versucht. Aber es lohnt sich, dass zu probieren. Die Möglichkeiten sind ja endlos!

Ich wünsche Euch jetzt erstmal ein wunderbares Pfingstwochenende!

Liebe Grüße
Corinna

Sonntag, 1. Mai 2016

Schon wieder der Erste! - Challenge-Zeit!

  -WERBUNG- 

Hallo Ihr Lieben,

die Zeit rennt! Kaum das man sich versieht ist schon wieder der Erste eines Monats und die neue Steckenpferdchen-Challenge startet. Wir haben gerade schon einen Kurzurlaub am Meer gemacht, bei dem einige Schnappschüsse entstanden sind. Deshalb verbinde ich das Challenge-Thema "Schnappschüsse" mit einer Sammel-Box für Urlaubsschnappschüsse vom Meer. Sammel-Box deshalb, weil ich leider zu den Personen gehöre, die es ewig lange nicht auf die Reihe bekommen Fotos in ein Album zu kleben und dennoch auf die altmodischen richtig entwickelten Bilder stehe. Hier also mein Challenge-Beitrag für Euch, bei dem ich hoffe, dass im Laufe des Sommers noch mehr Bilder dafür entstehen.
 
Hab es mir hierbei leicht gemacht und eine gekaufte Box verziert :-)

Ich hoffe sehr, dass Ihr bei dem Challenge-Thema dabei seid und mitmacht! Es gibt soooo viele Möglichkeiten es umzusetzen, da fällt bestimmt jedem was ein, oder????
Wie immer gibt's vom Steckenpferdchen was zu gewinnen! Wie Ihr teilnehmen könnt, seht Ihr, wie immer, hier! Ich freue mich auf Eure Ideen und Drücke die Daumen!!!
Für mehr Inspirationen, findet Ihr die Ideen meiner Designteamkolleginnen in meiner Sidebar oder alle auf einem Blick bei Uschi auf dem Challenge-Blog.

Mein Beitrag hat übrigens auch ein Bisschen was mit meinem Lieblingsthema zu tun. Hatte ja bereits bei meinem letzten Post ein paar Andeutungen gemacht. Ist eigentlich jetzt nicht mehr schwer es zu erraten ;-) Oder?

Ich wünsche Euch allen einen schönen und hoffentlich kreativen Sonntag!

Ganz liebe Grüße
Corinna