Sonntag, 19. Juni 2016

Give-Away-Tütchen zum Papierkit No. 6/2016

 -WERBUNG- 

Hallo Ihr Lieben,

ich zeige Euch nochmal ganz schnell an diesem Abend meine Give-Away-Tütchen zu meiner kleinen Give-Away-Aktion von hier. Es sind noch Tütchen über und ich würde mich sehr über weitere Teilnehmer freuen! Viellicht bekommt der ein oder andere ja noch Lust?!

Schriftstempel sind beide aus den neuen Stempelsets von Flebbeart!
Schaut doch mal bei Annika von Flebbeart vorbei, Ihre neuen maritimen Stempelsets passen gerade hervorragend zur Jahreszeit und super zu dem Juni-Papierkit vom Steckenpferdchen! Für mich ist es einfach eine Kombi um die man schlecht herum kommt :-)

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüße
Corinna

Freitag, 17. Juni 2016

... und nochmal Papierkit No. 6/2016

 -WERBUNG- 

Willkommen im Wochenende Ihr Lieben!

Ich hechle derzeit leider nur arbeitstechnisch von einem Wochenende zum anderen. Kaum das die Woche begonnen hat und man ein wenig wehmütig ist, dass das Wochenende schon wieder rum ist, schon ist doch aber auch gleich wieder fix Wochenende. Wo ist nur wieder die Woche hin???
Diese Frage stelle ich mir in den letzten Woche so oft. Ich hoffe bei Euch ist nicht so stressig und Ihr habt mehr Zeit für den kreativen Teil? An den Wochenenden lang in letzter Zeit immer einiges an Gartenarbeit und Haushalt an, soll ja alles in Schuss sein, damit wir den Urlaub, der bald endlich kommt, auch genießen können. Noch zwei Wochen arbeiten und dann endlich SOMMERURLAUB!!! Ich freue mich schon riesig auf die Zeit, die ich dann haben werde um wieder mal entspannte Tage am Basteltisch verbringen zu können. Das kam die letzten Wochen echt viel zu kurz! So, jetzt will ich Euch aber nicht länger mit meinem Gejammer langweilen ;-)! Hier noch eine Verpackung, die aus dem Papierkit entstanden ist:

Die Verpackungsstanze von Sizzix findest Du hier. Ich finde die Verpackung einfach klasse!
Auch wenn ich ein bisschen nerven sollte, ich würde mich riesig freuen, wenn noch jemand Lust hat an meiner kleinen Give-Away-Aktion teilzunehmen. Ich  habe noch Schnick-Schnack-Tüten für Euch übrig, die ich Euch sicher auch am Wochenende mal zeigen werde.

Ich wünsche Euch einen entspannten Start ins Wochenende!
Corinna

Donnerstag, 16. Juni 2016

Karteninspirationen zum Papierkit No. 6/2016

 -WERBUNG- 

Da bin ich wieder mit ein paar weiteren Inspirationen aus dem Papierkit des Steckenpferdchens.
Im Kit ist diesmal ja auch ein Stempel vorhanden. Ich meine den Boot-Stempel, der bei der ersten Karte unten zum Einsatz gekommen ist. Für den Hintergrund hab ich mal wieder meine Pan-Pastel-Farben hervor geholt. Das Papierkit ist so schön vielseitig einsetzbar, egal ob eher in Aquafarben oder im Natur-Look, es sind wieder passende Kartenrohlinge enthalten.

Schriftstempel bei beiden Karten aus dem Stempelst "Fernweh" von inkystamp



Morgen zum Start ins wohlverdiente Wochenende gibt's noch mehr zum Papierkit.

Kreative Grüße!
Corinna

Freitag, 10. Juni 2016

Kleines Give Away zum Papierkit No. 6/2016

 -WERBUNG- 

Moin und Ahoi Ihr Lieben,
kann mir mal bitte jemand sagen, wie es sein kann, dass schon wieder Sonntagabend ist?
Gerade noch Freitag und schwups, einmal ganz kurz durchgeatmet und schon wieder ist das ersehnte Wochenende  vorbei :-(

Hier erst einmal eine weitere Inspiration zum aktuellen Papierkit des Steckenpferdchen:
Die Schriftstempel sind übrigens von meiner Lieben DT-Kollegin Annika schaut dazu doch mal hier!

Aber ich hatte ja noch eine klitze kleine Überraschung fürs Wochenende angekündigt! Da ja heute Abend noch offiziell Wochenende ist, bin ich ja diesmal faktisch auch gar nicht mal spät dran ;-)

Da ich zu meinem Lieblingsthema "Maritim" mittlerweile einiges an Schnickschnack gesammelt habe und ganz neugierig bin, was Ihr aus dem Papierkit so zaubert, habe ich mir überlegt ich mach auch mal so ein klitze kleines GIVE AWAY.
Dazu packe ich Euch Schnickschnacktütchen mit kleinen Holzankern, Muscheln, Perlen, Pailletten, selbstgemachten Enamel-Dots, Dekoband und ein paar meiner absoluten Favorites für Kartengestaltung zum Thema Martim (was das ist, verrate ich nicht, ein bisschen Überraschung für die Gewinner soll ja bleiben).
Und hier mal ein Vorgeschmack, damit Ihr entscheiden könnt, ob sich die Mühe lohnt ;-)



Denn ganz ohne Gegenleistung bekommt Ihr meine Schätze natürlich auch nicht!
Deshalb versende ich Sie an die ersten 5 Teilnehmer, die ein eigenes Werk aus dem aktuellen Papierkit des Steckenpferdchens gezaubert haben, es auf ihrem Blog posten und mir zu diesem Post einen Kommentar hinterlassen.
Ich freu mich riesig auf Eure Werke!!!

Habt noch einen entspannten Sonntagabend!


Montag, 6. Juni 2016

Was mach ich mit dem Stoff? Papierkit No. 6/2016

 -WERBUNG- 

Hallo Ihr Lieben,
Was mach ich bloß mit dem Stoff? War meine erste Frage, als ich das Papierkit gesehen hab. Der Großteil von Euch sagt bestimmt, natürlich was schönes draus nähen! Schließlich ist der Stoff ja auch besonders schön und eignet sich bestimmt prima als Außenstoff für z.B. ein kleines Kosmetiktäschen für den nächsten Strandurlaub. Aber die Krux bei der Sache ist, dass Stoff nähen so gar nichts für mich ist, da hab ich echt kein Talent zu!
Daher habe ich den Stoff diesmal einfach auf Leinwände gezogen (einfach hinten mit einem Tacker fest geheftet). Noch ein bisschen Deko dran und fertig sind zwei Bilder für meine Bilderleisten, die diesen Sommer natürlich maritim dekoriert sind, wie sollte es auch anders sein ;-)

 
 

Ich hab ein bisschen Band, den Holzanker und den grau-gestreiften Papierstreifen aus meinem Bestand dazu genommen.

Vielleicht ist dies ja eine Inspiration für die Wenigen, die sich wie ich mit Stoff in Verbindung mit Nähmaschine schwer tun?

Liebe Grüße!
Corinna

Donnerstag, 2. Juni 2016

Startschuss zum Papierkit No. 6/2016

Habt Ihr es im Steckenpferdchen-Shop schon entdeckt? Das herrliche Papierkit Juni ist seit gestern zu bekommen. Ich durfte im letzten Monat schon damit werkeln und ich finde es absolut klasse. In schönen aqua, grün und sandfarbenen Tönen gehalten ist es ganz nach meinem Geschmack :-)
Hier findet Ihr zusätzlich zum folgenden Bild auch gleich noch die Materialauflistung.


Und nun zeige ich Euch eine erste meiner Inspirationen zum Kit. Eine maritime Variante einer Einladung zum Fisch-Essen:


Am Wochenende hab ich hier noch eine klitzekleine Überraschung mit Mitmachaktion für Euch.

Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß mit dem Juni-Kit!

Liebe Grüße
Corinna

Mittwoch, 1. Juni 2016

Und mal wieder Challenge-Zeit!!!

 -WERBUNG- 



Hi Ihr Lieben,

im Steckenpferdchen ist mal wieder Challenge-Zeit und zwar zum Thema "Party".
Ich würde mich freuen, wenn Ihr Lust habt mit zu machen! Schaut dazu wieder einfach hier auf dem Challenge-Blog vorbei und erfahrt, wie es geht und was meine Designteamkollegen gezaubert haben.
Es gibt natürlich wie immer was zu gewinnen :-)

Ich hab zu dem Thema Einladungen zur Gartenparty gewerkelt, die zusammen mit einer coolen Erfrischung an die Gäste gehen. Bei dem Wetter, genau das Richtige, oder was meint Ihr?


Ab morgen gibt es hier Eindrücke zum Juni-Papierkit. Vielleicht habt Ihr ja Lust dann wieder vorbei zu schauen? Ich würde mich freuen ;-)

Ich wünsche Euch eine frische Brise bei dem schwülen Wetter!

Liebe Grüße
Corinna