Mittwoch, 1. MĂ€rz 2017

Challenge No.3 / 2017

 Hey Ihr Lieben,
 
diese Woche schaffe ich gleiche mehrere Posts 😉!
Heute den Post zur neuen Challenge im Steckenpferdchen!
Wie immer alle Infos zur Teilnahme, die tollen Inspirationen meiner
Designteam-Kolleginnen und den Gewinnmöglichkeiten hier!
Und nun zu meinem Beitrag:
 
 
Hierbei muss ich gestehen, dass die Idee nicht ganz von mir ist. Ich habe mich bei Daniela in ihrer Stempelwelt inspirieren lassen und musste das einfach liften!
Danke Daniela fĂŒr die tolle Inspiration!!!
Bei meiner Umsetzung mit embossten und aquarelliertem Schmetterling.
 
 

Ich wĂŒrde mich freuen, wenn ich auch Eure BeitrĂ€ge zum Thema FrĂŒhling zu sehen bekomme!
Also macht mit und mit etwas GlĂŒck, könnt Ihr gewinnen! Und bei den neuen Dies, die es gerade im Steckenpferdchen gibt, da lohnt sich ein Gutschein doch gleich zweimal 😉!

Viel Spaß beim Mitmachen!
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Corinna,
    ich hab den Schmetterling schon bei Instagram entdeckt und war total begeistert!!!
    Super schön
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen