Mittwoch, 1. M├Ąrz 2017

Challenge No.3 / 2017

 Hey Ihr Lieben,
 
diese Woche schaffe ich gleiche mehrere Posts ­čśë!
Heute den Post zur neuen Challenge im Steckenpferdchen!
Wie immer alle Infos zur Teilnahme, die tollen Inspirationen meiner
Designteam-Kolleginnen und den Gewinnm├Âglichkeiten hier!
Und nun zu meinem Beitrag:
 
 
Hierbei muss ich gestehen, dass die Idee nicht ganz von mir ist. Ich habe mich bei Daniela in ihrer Stempelwelt inspirieren lassen und musste das einfach liften!
Danke Daniela f├╝r die tolle Inspiration!!!
Bei meiner Umsetzung mit embossten und aquarelliertem Schmetterling.
 
 

Ich w├╝rde mich freuen, wenn ich auch Eure Beitr├Ąge zum Thema Fr├╝hling zu sehen bekomme!
Also macht mit und mit etwas Gl├╝ck, k├Ânnt Ihr gewinnen! Und bei den neuen Dies, die es gerade im Steckenpferdchen gibt, da lohnt sich ein Gutschein doch gleich zweimal ­čśë!

Viel Spa├č beim Mitmachen!
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Corinna,
    ich hab den Schmetterling schon bei Instagram entdeckt und war total begeistert!!!
    Super sch├Ân
    LG
    Carola

    AntwortenL├Âschen