Donnerstag, 2. März 2017

Knallige Ostern

Hey Ihr Lieben,
noch bevor die Woche zu Ende geht, wird es heute knallig bunt!
 
 
Seit Anfang des Jahres habe das Papierkit des Steckenpferdchen abonniert und zeige Euch heute und in den nächsten Tagen ein paar Werke, die aus dem Kit und teilweise in Kombination mit Material aus meinem Bestand entstanden sind.
 
In diesem Monat liefern meine Designteam-Kolleginnen Dagmar und Iris die Ideen für das zugehörige Inspirationsheft. Und Ihr könnt Euch auf tolle Werke freuen,
ich konnte schon rein linsen!
 
 
Ich mochte das März-Kit von Anfang an.
Es hat vorrangig die kräftigen Farben meiner Osterkarten aus dem letzten Jahr.
Vielleicht erinnert Ihr Euch noch?! 
 
 
Hier einmal das gesamte Kit im Überblick!
Durch Klick aufs Bild gelangt Ihr direkt zum Steckenpferdchenshop!
 
http://steckenpferdchen.net/
 
 
So, auf in den Endspurt! Bald ist Wochenende!!!
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Corinna
    Oh ja, ich kann mich an dein letztjährigen Osterkartenpost erinnern... ich mag diese knalligen Farben:-)
    Deine heutige Verpackung in Kombination mit Holz finde ich wunderbar!
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Corinna,
    warum soll Ostern immer nur natürlich aussehen - so knallig ist doch auch sehr schön!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen