Samstag, 29. April 2017

Ein kleines Lebenszeichen

 -WERBUNG-

 Hallo Ihr Lieben,
da bin ich endlich mal wieder und bevor ich meine Zeit hier mit langem Geplänkel vertrödelt,
zeig ich Euch heute nur kurz meine neue Verpackung,
bevor ich am Basteltisch weiter werkle 😏.  


Ich hatte die Verpackung als Essensverpackung im www gesehen und musste mir einfach
eine Schneidedatei für die Cameo erstellen. Nach einigem Tüfteln hat es
dann irgendwann endlich alles gepasst.



Die macht sich auf meinem Tischdeko-Tabelett auch ganz gut, oder?
Eigentlich sieht es gerade so aus:


Verwendet habe ich übrigens Papier aus dem aktuellen Papierkit des Steckenpferchens,
was ich unbedingt noch verarbeiten möchte, bevor nächste Woche
schon das neue Kit ins Haus flattert!
 
Schönes langes Wochenende Euch!
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Corinna
    Wow ich staune ja immer, wenn jenand ab etwas Gesehenem eine eigne Datei erstellen kann...
    Dein Böxchen sieht wunderschön aus und die Farbe.... toll!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen