Samstag, 1. April 2017

Neue Challenge - Ostern

 -WERBUNG-

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich endlich wieder und sollten nicht wieder ungewollte Zwischenfälle meinen Plan fürs Wochenende ruinieren, dann kann ich Euch ab morgen auch noch ein Bisschen mehr zeigen.

Nun haben wir schon den 1. April und eins ist absolut kein Aprilscherz: Ab heute startet die neue Challenge im Steckenpferdchen zum Thema Ostern. Wie immer gibt es was zu gewinnen.
Schaut einfach mal hier!
Meine DT-Kolleginnen war auch wieder fleißig und deutlich pünktlicher dran, als ich.
Lasst Euch inspirieren und macht mit! Ich bin gespannt, was Euch so einfällt!
 
Mit Hase Bela aus dem Steckenpferdchenshop und dem neuen Stempel von inkystamp

 
So, jetzt ist bei mir erstmal noch Putzen und der Garten dran,
aber danach geht's an den Basteltisch!
 
Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende!
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Corinna
    Ich hoffe, du bist noch an deinen Basteltisch gekommen... ich habs noch nicht geschafft...
    Deine Karte finde ich wunderwunderschön... toll mit dem Prägefolder und dem Couvert... klasse!
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen